Die Implementierung von FileCatalyst hat uns Zeit gespart, was unsere Produktivität erhöht und Stress verringert hat, was dem Unternehmen Kosteneinsparungen ermöglicht. Ich freue mich auch zu sagen, dass jede Interaktion mit einem FileCatalyst-Teammitglied wunderbar war. Jeder war freundlich, kenntnisreich und prompt in der Kommunikation.

US-Untertitelungsgesellschaft

Insgesamt konnten wir Transferzeiten und dedizierte Arbeitszeiten durch den Wechsel von FTP zu FileCatalyst reduzieren und sparen so Zeit und Geld.

Leading The Way

Unser Team hat den FileCatalyst Workflow für den Transfer biomedizinischer Forschungsdaten seit über 4 Jahren zuverlässig eingesetzt. Das Instrument hat wesentlich zur Weiterentwicklung der Wissenschaft beigetragen, indem es bei der Sammlung und sicheren Übertragung von buchstäblich tausenden Patientenakten aus Krankenhäusern bis nach Indien und Ägypten geholfen hat. Die einzigartigen Funktionen von FileCatalyst Workflow ermöglichten uns, Daten aus internetbeschränkenden Ländern wie Katar und China problemlos zu übertragen.

MDDX Forschung & Informatik

FileCatalyst lieferte genau die Produkte und Werkzeuge, die wir zum Erstellen unseres digitalen Videodatei-Lieferdienstes Aberfast brauchten. Ihre Unterstützung und Reaktionsfähigkeit ist absolut das Beste.

Aberdeen Broadcast Services

Die Beschleunigung von Dateiübertragungen auf sichere und zuverlässige Weise hat uns die Möglichkeit gegeben, unsere Bandbreite zu maximieren, und die mobile Anwendung hat einen großen Vorteil gegenüber unserer Konkurrenz gebracht. Wir könnten nicht glücklicher mit FileCatalyst sein.

Express-Mediengruppe

Der erste Vorteil, der uns nach der Implementierung von FileCatalyst aufgefallen ist, war mehr Kontrolle über unsere Übertragungen und eine dramatische Geschwindigkeitsverbesserung. Endlich können wir unsere 10 Gbps Verbindung in vollem Umfang nutzen.

PGS

FileCatalyst war eine großartige Ressource für uns. Bei der WM, der meistgesehenen Sportveranstaltung der Welt, war es sinnvoll, sich auf Software zu verlassen, die sich in der Sportproduktion bewährt hat.

TV 2 Norwegen

Unsere Dateiübertragungen sind jetzt viel schneller und sicherer als mit unserem vorherigen Server. Wir brauchten auch einen neuen, einfacheren Ansatz für die Dateiübertragung, den Benutzer jeder Ebene verstehen konnten und FileCatalyst konnte dies liefern.

Bell Medien

Vor FileCatalyst haben unsere Dateiübertragungen 1-2-Tage verwendet. Jetzt sind sie in Stunden erledigt. Keine anderen Produkte, die wir getestet haben, kamen nahe.

SEGA

Die Probleme, die wir bei der Übertragung unserer Dateien mit FTP hatten, einschließlich langwieriger und unvollständiger Übertragungen und mangelhafter Anlagenverwaltung, wurden sofort mit FileCatalyst gelöst. FileCatalyst versenkt seine Zähne in die Linie, um sicherzustellen, dass die Datei dorthin gelangt, wo sie pünktlich sein muss.

Reisekanal

Wir haben jetzt eine Möglichkeit, Dateien an alle Benutzer unabhängig von den Variablen zu übermitteln. FTP ist offiziell tot. Danke, FileCatalyst.

BET

Abgesehen von den Geschwindigkeitsgewinnen, fanden wir FileCatalyst eine viel zuverlässigere und widerstandsfähigere Methode der Dateiübertragung über eine FTP-Anwendung. Dank des verbesserten Dateitransfers konnten wir aktuellere Situationsberichte vor Ort liefern, da die Bearbeitungszeit für diese Berichte und Materialien drastisch reduziert wurde.

Vereinte Nationen, UNIFEED

Der größte Vorteil von FileCatalyst war die Möglichkeit, große Dateigrößen schnell zu senden und externen Parteien zu ermöglichen, Dateien an uns zu senden, ohne dass die Dateigröße darunter leidet. Das BFI ist nun in der Lage, Dateien sicher zu übertragen, ohne dass während des Transports kompromittierte oder durchgesickerte Dateien gefährdet werden. Es ist einfach, mehrere Benutzer hinzuzufügen und zu verwalten.

British Film Institute

FileCatalyst hebt sich von der Konkurrenz ab und bietet alle Funktionen, die wir benötigen, und das zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Ihre Unterstützung beim Aufbau und bei der fortlaufenden Unterstützung war vorbildlich.

SHAPESHIFTER

Seit der Verwendung von FileCatalyst haben sich die Übertragungsraten deutlich verbessert. Wir waren beeindruckt von der Architektur von FileCatalyst und der Bereitschaft des Teams, mit uns zusammenzuarbeiten, um das Produkt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.

Tata Kommunikation

Wir haben Kunden auf der ganzen Welt und es ist wichtig, dass wir die Dateien so schnell wie möglich übertragen und liefern können. Aus diesem Grund haben wir uns für FileCatalyst entschieden.

Graue Saft Labs

FileCatalyst bietet eine optimierte Schnittstelle, um Dateien online zu übertragen, ohne unsere E-Mail-Server zu belasten. Es ist eine leistungsstarke Lösung, die perfekt zu unseren Bedürfnissen passt.

PPL

FileCatalyst erleichtert die Dateiübertragung, damit wir uns auf die Kernbereiche unseres Geschäfts konzentrieren können.

IoGates

Aberdeen Broadcast Services
FileCatalyst provided exactly the products and tools we needed to build Aberfast, our digital video file delivery service. Their support and responsiveness is absolutely the best.

Aberdeen Broadcast Services

Express Media Group
Accelerating file transfers in a secure and reliable manner has given us the ability to maximize our bandwidth, and the mobile application has provided a major advantage over our competition. We couldn’t be happier with FileCatalyst.

Express Media Group

PGS
The first benefit we noticed after implementing FileCatalyst was more control over our transfers and a dramatic speed improvement – we are finally able to use our 10 Gbps link to its full extent.

PGS

TV 2 Norway
FileCatalyst has been a great resource for us. Heading into World Cup, the world’s most watched sporting event, it made sense to rely on software with a proven track record in sports production workflows.

TV 2 Norway

Bell Media
Our file transfers are now much faster and more secure than with our previous server. We also needed a new, simpler approach to file transfer that users of any level could understand and FileCatalyst was able to deliver that.

Bell Media

SEGA
Before FileCatalyst, our file transfers used to take 1–2 days. Now they are done in hours. No other products we tested came close.

SEGA

Travel Channel
The issues we were experiencing using FTP to transfer our files including lengthy and incomplete transfers and poor asset management were immediately solved with FileCatalyst. FileCatalyst sinks its teeth into the line to ensure the file gets to where it needs to go on time.

Travel Channel

BET
We now have one way to deliver files to all users regardless of the variables. FTP is officially dead. Thank you, FileCatalyst.

BET

United Nations, UNIFEED
Aside from the speed gains, we found FileCatalyst to be a much more reliable and resilient method of file delivery over an FTP application. The improved file transfer has enabled us to cover more up-to-date situational reports on the field because the turnaround time in bringing in these reports and materials was drastically reduced.

United Nations, UNIFEED

British Film Institute
The biggest benefit of FileCatalyst has been the ability to send large file sizes quickly and allowing outside parties to send files to us, without the hassle of being limited to file size. The BFI is now able to transfer files securely, without risking compromised or leaked files during transit and it’s easy to add and manage multiple users.

British Film Institute

SHAPESHIFTER
FileCatalyst stood out from the competition by providing all the features we needed, and at a competitive price. Their assistance in getting us up and running, as well as their continued support, has been exemplary.

SHAPESHIFTER

Tata Communications
Since using FileCatalyst, we have seen a marked improvement in file transfer rates. We were impressed with FileCatalyst’s architecture and the team’s willingness to work with us to tailor their product to meet the needs of our customers.

Tata Communications

Grey Juice Labs
We have customers all around the world and it is critical to be able to transfer and deliver the files as fast as possible, which is why we chose FileCatalyst.

Grey Juice Labs

PPL
FileCatalyst offers a streamlined interface to transfer files online without burdening our corporate email servers. It’s a powerful solution that fits our needs perfectly.

PPL

ioGates
FileCatalyst takes the work out of file transfers to allow us to focus on the core aspects of our business.

ioGates