2020: Eine Zeit für flexible Zahlungsoptionen

Stellen Sie sich vor, es ist 2019 und Sie wurden gerade gebeten, eine detaillierte Umsatzprognose für Ihr Unternehmen für 2020 vorzulegen. Die Wahrheit ist, dass diese Prognosen in vielen Fällen nicht annähernd den tatsächlichen Ergebnissen entsprechen würden, die 2020 bringen würde. 

Die Nachfrage nach Zusammenarbeit, Datenaustausch und letztendlich Datenübertragung mit beschleunigter Geschwindigkeit lokal und global hat nur zugenommen, da Unternehmen gezwungen sind, remote zu arbeiten. Es gibt jedoch viele Lösungen, die nicht die Flexibilität bieten, die Unternehmen in diesem wackeligen Jahr für Lizenz- und Zahlungsoptionen benötigen. Das Jahr 2020 hat viele Unternehmen verkrüppelt, die richtigen Lösungsanbieter verstehen das und möchten Ihnen helfen, wo sie können. 

Hier kommt eine SaaS-Lizenzoption ins Spiel. Dieses abonnementbasierte Modell ist in diesem Jahr sehr gefragt. Dieses Modell bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Zahlungsplan an ihre Bedürfnisse und ihr Budget anzupassen. FileCatalyst-Speicherplätze ist eine einzigartige Lösung, die ein vollständig verwalteter und gehosteter schneller Dateiübertragungsdienst ist. Mit der patentierten UDP-basierten schnellen Dateiübertragungstechnologie von FileCatalyst können Unternehmen Dateien mit voller Zeilengeschwindigkeit gemeinsam nutzen. 

Viele Menschen sind möglicherweise noch nicht mit SaaS-Lösungen vertraut oder verstehen möglicherweise nicht vollständig, was SaaS bedeutet. SaaS bedeutet einfach Software-as-a-Service. Es handelt sich um ein Produkt / eine Lösung, die auf Abonnementbasis gekauft und zentral gehostet wird. Es ist auch als "On-Demand" -Software bekannt. Diese Art von Angeboten erleichtert es Unternehmen, ihre Arbeitsabläufe zu planen. Durch eine Lösung, die die Notwendigkeit eines permanenten Engagements / einer permanenten Infrastruktur und engagierter Mitarbeiter vermeidet, kann Ihr Unternehmen Ressourcen (Kapital und Personal) anderen Bereichen zuweisen. Dies bietet auch die Freiheit, Ihre zukünftigen Budgets und Ressourcenanforderungen zu bewerten.

Eine schnelle, sichere und zuverlässige Dateiübertragungslösung ist eine Grundvoraussetzung für viele Branchen, die große Dateien und Datensätze schneller verschieben müssen, um mit den Anforderungen des Workflows Schritt zu halten. Der Konflikt sind die Budgetkürzungen, die mit 2020 einhergingen. Mit FileCatalyst Spaces erhalten Sie das Beste aus beiden Welten. Ein flexibles Lizenzmodell, eine vorhersehbare und kostengünstige Zahlungsmethode und eine Lösung, die alle Vorteile einer lokalen Unternehmenslösung bietet. 

Es ist wichtig, wenn Sie eine SaaS-Lösung für die Dateiübertragung in Betracht ziehen, um Ihre Recherchen durchzuführen. Es gibt Unternehmen, die mehrere Gebühren und Überschreitungen ohne eine klare Erklärung des Verständnisses überlagern. Andere Lösungen sind "zu einfach" und "Selbstbedienung", so dass es fast unmöglich ist, mit einem Menschen über die Lösung selbst zu sprechen. In ungewissen Zeiten möchten Sie bei Ihren Lösungsentscheidungen nicht im Dunkeln gelassen werden. Unternehmen brauchen Unternehmenslösungen ohne Unternehmenskosten, und das ist völlig verständlich. 

Mit der richtigen schnellen Dateiübertragungslösung in Ihrer Gesäßtasche sollten Sie in der Lage sein, ihre Fähigkeiten anzupassen. Brauche Unterstützung? Sie sollten in der Lage sein, es einfach zu Ihrem Plan hinzuzufügen und dann die erforderliche Unterstützung zu erhalten, die Ihnen Sicherheit bietet. Möchten Sie öffentliche Dateiübertragungsportale erstellen? Große Dateien per E-Mail senden? Räume für die Zusammenarbeit in Unternehmen schaffen? Benutzerdefinierte Aufnahmevorlagen erstellen? Dies sollte auch ein einfaches Extra sein. Geben Sie sich nicht mit einer Lösung zufrieden, die Ihren Anforderungen nicht entspricht. SaaS-Lösungen und -Produkte wurden entwickelt, um Unternehmen zu entlasten. Sie sollten nicht durch komplizierte Pläne erweitert werden. 

Sie fragen sich immer noch, ob Sie überhaupt eine schnelle Dateiübertragungslösung benötigen? Besuchen Sie a letzten Blog-Post von uns, die Ihnen helfen werden, Ihre Notwendigkeiten zu zerlegen.

2020: A Time for Flexible Payment Options

Imagine, it’s 2019 and you have just been asked to provide a detailed revenue forecast for your company in 2020. The truth is that in many cases, those projections would not be remotely close to the actual results 2020 would bring. 

The demand to collaborate, share data and ultimately transfer data at accelerated speeds locally and globally has only increased with companies being forced to work remotely. However, there are plenty of solutions that do not offer the flexibility that companies need when it comes to licensing and payment options during this shaky year. The year 2020 has crippled many companies, the right solution providers understand that and want to help you where they can. 

That is where a SaaS licencing option comes into play. This subscription-based model is extremely sought after this year. This model offers companies the ability to customize their payment plan to fit their needs and budget. FileCatalyst Spaces is a unique solution that is a fully managed and hosted fast file transfer service. It allows companies to share files at full line speeds using FileCatalyst’s patented UDP based fast file transfer technology. 

Many people may not yet be familiar with SaaS solutions or may not fully grasp what SaaS means. SaaS simply means software-as-a-service. It’s a product/solution purchased on a subscription basis and is centrally hosted. It has also been known as “on-demand” software. These types of offerings make it simple for companies to plan out their workflows. Also by having a solution that avoids the need for a permanent commitment/infrastructure and dedicated staff, it allows your company to allocate resources (capital and human) to other areas. This also provides the freedom to assess your future budgets and resource requirements.

A fast, secure and reliable file transfer solution is a staple for many industries, who need to move large files and data sets at accelerated rates to keep up with workflow demands. The conflict is the budget cuts that came along with 2020. With FileCatalyst Spaces, you are getting the best of both worlds. A flexible licensing model, a predictable and affordable method of payment and a solution that has all of the benefits of an on-premise enterprise solution. 

It’s important when considering a file transfer SaaS solution to do your research. There are companies out there that layer multiple charges and overages without a clear statement of understanding. Other solutions are “too hands-off” and “self-service” that it is nearly impossible to speak to a human about the solution itself. In times that are uncertain, you do not want to be left in the dark about your solution choices. Companies need enterprise solutions without enterprise costs, and that is completely understandable. 

With the right fast file transfer solution in your back pocket, you should be able to customize its abilities. Need support? You should be able to easily add it to your plan and then be able to get the required support offering you peace of mind. Want to create public file transfer portals? Send large files by email? Create corporate collaboration spaces? Create custom ingest templates? This should be a simple extra to add as well. Don’t settle for a solution that doesn’t match your needs. SaaS solutions and products were created to alleviate stress on companies, they shouldn’t be stretched out by complicated plans. 

Still questioning if you need a fast file transfer solution in the first place? Visit a recent blog post of ours that will help you dissect your necessities.