Ottawa, ON - FileCatalyst, ein Emmy®-preisgekrönter Pionier bei verwalteten Dateiübertragungen und eine weltweit führende schnelle Dateiübertragungslösung, hat bekannt gegeben, dass CONMEBOL (Südamerikanischer Fußballverband) die Technologie von FileCatalyst Direct zur Übertragung ihrer Medieninhalte in a schnell und zuverlässig.

Der Südamerikanische Fußballbund (CONMEBOL, Confederación Sudamericana de Fútbol) ist neben Guyana, Suriname und Französisch-Guayana einer der sechs Kontinentalverbände der FIFA. CONMEBOL wurde in 1916 gegründet und ist die älteste kontinentale Konföderation der Welt mit Hauptsitz in Luque, Paraguay. CONMEBOL ist verantwortlich für die Organisation und Leitung der wichtigsten internationalen Turniere des südamerikanischen Fußballs.

MEDIAPRO ist ein internationales Medienunternehmen mit Hauptsitz in Barcelona, ​​Spanien. Das argentinische Medienzentrum ist verantwortlich für die vollständige CONMEBOL-Produktion und die internationale Bereitstellung von Inhalten.

Als MEDIAPRO die Anforderung stellte, seinen Kunden große Medienformate bereitzustellen, entdeckte es FileCatalyst. Nach der Analyse der genauen Anforderungen stimmte der FileCatalyst-Vertriebspartner UNITECNIC CONMEBOL mit FileCatalyst Direct und den Client-Anwendungen Express, HotFolder und TransferAgent überein.

MEDIAPRO verwendet FileCatalyst Direct, um Beiträge zu Mediendateien von ihrem HUB in Buenos Aires, Argentinien, an Rechteinhaber auf der ganzen Welt zu senden. Die ausgewählten Medien werden exportiert und über Avid Interplay Pluggable Authentication Modules (PAM) geliefert. Nach der Implementierung von FileCatalyst Direct bemerkte MEDIAPRO praktisch sofort Beiträge von exklusiven Inhalten und jede Datei wurde vollständig intakt empfangen. FileCatalyst Direct ermöglichte den reibungslosen Ablauf, indem jeder Rechteinhaber die Möglichkeit erhielt, die von ihm heruntergeladenen Medien zu verwalten.

FileCatalyst Direct bietet die Möglichkeit, beschleunigte Dateiübertragungen von Punkt zu Punkt mit einer Geschwindigkeit von bis zu 10 Gbit / s auch für die größten Dateien durchzuführen. Durch die zusätzliche Installation von HotFolder hat MEDIAPRO auch von jedem Ort aus Zugriff auf die volle Liniengeschwindigkeit. FileCatalyst Direct ist in praktischen Preisformaten erhältlich, die den Kaufvorgang einfach und schnell gestalten.

Santiago Vila, CTO von MEDIAPRO Argentina, erklärte: „Da CONMEBOL zu den sechs Konföderationen der FIFA gehört, wurde immer deutlicher, dass wir eine leistungsstarke Lösung für die zuverlässige Übertragung unserer Inhalte benötigen. FileCatalyst bietet uns Sicherheit. Zu wissen, dass es sich um schnelle, zuverlässige und sichere Software handelt, verbessert unseren Dateizustellungsprozess. “

„FileCatalyst ist bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen. Mit FileCatalyst Direct konnten wir die Herausforderungen von CONMEBOL lösen, indem wir ihre Dateien geschickt an ihre verschiedenen Ziele lieferten. “ sagt Alan Atkinson, Vizepräsident für Geschäftsentwicklung und Marketing bei FileCatalyst.

Über FileCatalyst
FileCatalyst mit Sitz in Ottawa, Kanada, ist ein Pionier bei verwalteten Dateiübertragungen und ein Emmy®-preisgekrönter Marktführer für beschleunigte Dateiübertragungslösungen. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen hat mehr als tausend Kunden in den Bereichen Medien & Unterhaltung, Energie & Bergbau, Spiele, Druck, Militär und Regierung, darunter viele Fortune 500-Unternehmen.

FileCatalyst ist eine Softwareplattform, mit der Dateiübertragungen sicher und zuverlässig beschleunigt und verwaltet werden können. FileCatalyst ist immun gegen die Auswirkungen von Latenz und Paketverlust auf herkömmliche Dateitransfermethoden wie FTP, HTTP oder CIFS. Globale Organisationen verwenden FileCatalyst, um Probleme im Zusammenhang mit der Dateiübertragung zu lösen, einschließlich der Verteilung von Inhalten, der gemeinsamen Nutzung von Dateien und Offsite-Sicherungen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie noch heute die FileCatalyst-Website für eine kostenlose Testversion unter www.filecatalyst.com und folgen Sie uns auf Twitter @FileCatalyst.

Über CONMEBOL
Der Südamerikanische Fußballverband (CONMEBOL) ist das kontinentale Leitungsgremium der Fußballverbände in Südamerika und einer der sechs Kontinentalverbände der FIFA. Der Hauptsitz der ältesten Kontinentalkonföderation der Welt befindet sich in Luque, Paraguay, in der Nähe von Asuncion. Es wurde am 9. Juli 1916 in Buenos Aires gegründet und besteht aus zehn Mitgliedsländern: Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Paraguay, Peru, Uruguay und Venezuela. Der Bund ist verantwortlich für die Entwicklung, Organisation und Leitung der wichtigsten Turniere des südamerikanischen Fußballs. Die CONMEBOL-Nationalmannschaften haben 9 FIFA-Weltmeisterschaften gewonnen, und die Vereine haben 22 Intercontinental-Pokale und 4 FIFA-Klub-Weltmeisterschaften gewonnen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.conmebol.com oder auf Twitter unter @CONMEBOL

-30-

Ottawa, ON – FileCatalyst, an Emmy® award-winning pioneer in managed file transfers and a world-leading fast file transfer solution, has announced that CONMEBOL (The South American Football Confederation) have adopted FileCatalyst Direct’s technology to transfer their media content in a fast and reliable manner.

The South American Football Confederation (CONMEBOL, Confederación Sudamericana de Fútbol) is the continental governing body of football in South America (apart from Guyana, Suriname and French Guiana) and it is one of FIFA’s six continental confederations. CONMEBOL was founded in 1916 and is the oldest continental confederation in the world with headquarters located in Luque, Paraguay. CONMEBOL is responsible for the organization and governance of South American football’s major international tournaments.

MEDIAPRO is an international media company having its headquarters in Barcelona, Spain. Its Argentinian Media Center is in charge of the full CONMEBOL production and international content delivery.

When challenged with the requirement to deliver large media formats to their customers, MEDIAPRO discovered FileCatalyst. After analyzing their exact needs, FileCatalyst’s channel partner UNITECNIC matched CONMEBOL with FileCatalyst Direct and the client applications, Express, HotFolder, and TransferAgent.

MEDIAPRO utilizes FileCatalyst Direct to send media file contributions from their HUB in Buenos Aires, Argentina to right holders across the globe. The selected media are exported and delivered through Avid Interplay Pluggable Authentication Modules (PAM). Once FileCatalyst Direct was implemented, MEDIAPRO noticed practically immediate contributions of exclusive content and each file was received fully intact. FileCatalyst Direct also made the process seamless by providing each right holder the ability to manage the media they download.

FileCatalyst Direct provides the ability to drive point to point accelerated file transfers at speeds of up to 10 Gbps for even the largest files. By additionally installing HotFolder, MEDIAPRO also gained access to full line speeds from any location. FileCatalyst Direct comes in convenient pricing formats that make the purchasing process simple and quick.

Santiago Vila, MEDIAPRO Argentina CTO, shared, “As CONMEBOL is one of six in FIFA’s continental confederations, it became more apparent that we needed a powerful solution for transferring our content reliably. FileCatalyst has provided us with peace of mind; knowing that it’s quick, reliable and secure software is enhancing our file delivery process.”

“FileCatalyst aims to always surpass our customers’ expectations. With FileCatalyst Direct we were able to solve CONMEBOL’s challenges by skillfully delivering their files to their various destinations.” says Alan Atkinson, Vice President of Business Development & Marketing for FileCatalyst.

About FileCatalyst
Located in Ottawa, Canada, FileCatalyst is a pioneer in managed file transfers and an Emmy® award-winning leader of accelerated file transfer solutions. The company, founded in 2000, has more than one thousand customers in media & entertainment, energy & mining, gaming, printing, military, and government including many Fortune 500 companies.

FileCatalyst is a software platform designed to accelerate and manage file transfers securely and reliably. FileCatalyst is immune to the effects that latency and packet loss have on traditional file transfer methods including FTP, HTTP or CIFS. Global organizations use FileCatalyst to solve issues related to file transfer including content distribution, file sharing, and offsite backups. To learn more visit the FileCatalyst website today for a free trial www.filecatalyst.com and follow us on Twitter @FileCatalyst.

About CONMEBOL
The South American Football Confederation (CONMEBOL) is the continental governing body of football associations in South America and one of FIFA’s six continental confederations. The oldest continental confederation in the world, its headquarters is located in Luque, Paraguay, near Asuncion. Founded on July 9, 1916, in Buenos Aires, it is comprised of ten member countries: Argentina, Bolivia, Brazil, Chile, Colombia, Ecuador, Paraguay, Peru, Uruguay and Venezuela. The confederation is responsible for the development, organization and governance of South American football’s major tournaments. CONMEBOL national teams have won 9 FIFA World Cups and clubs have won 22 Intercontinental Cups and 4 FIFA Club World Cups. To learn more visit www.conmebol.com or on Twitter @CONMEBOL

-30-