Benutzerdefinierte Medientrends | Schnelle Tools zum Übertragen von Dateien, um Sie auf dem neuesten Stand zu halten

Der Rundfunkmedien Die Blase hat sich im vergangenen Jahr sicherlich erweitert, und in der gesamten Branche sind neue Inhaltsformen im Trend. Es ist klar, dass Remote Collaboration und andere neue Produktivitätsmethoden in Workflows implementiert werden müssen, damit Produktionen erfolgreich sind. Was noch hervorgehoben werden muss, ist, wie die Branche mithilfe von Beschleunigungswerkzeugen weiter wachsen kann. 

Die Leute langweilen sich, das ist eine Tatsache, und obwohl 2020 ein ziemlich dramatisches Jahr war, blieben viele von uns Tag für Tag rund um die Uhr in derselben Umgebung zu Hause. Die Öffentlichkeit sehnte sich nach neuen Unterhaltungsmethoden. Ein Trend, der weltweit stark an Beliebtheit gewonnen hat, ist die Personalisierungsunterhaltung, auch als objektbasierte Medien bekannt. 

Objektbasierte Medien, wie von der BBC zitiert, sind Inhalte, die auf Ihre Umstände, Vorlieben und Geräte zugeschnitten sind. Dieses faszinierende und einzigartige neue Format erobert die Rundfunkindustrie im Sturm. 

Denken Sie an die aktuellen TV-Sendungen und Medien, die Sie konsumieren. Was wäre, wenn Sie helfen könnten, das Verbrechen auf CSI aufzuklären und das Ergebnis der Episode anzupassen? Das wäre natürlich unterhaltsamer, Sie würden begeistert sein, wenn Sie teilnehmen und das Ergebnis auswählen, das Sie erzielen möchten. Genau das bieten objektbasierte Medien dem Publikum. Ihre Medien bestehen aus mehreren Ebenen, die eine Personalisierung ermöglichen. 

Hollywood begann bereits 2006 mit diesem Konzept herumzuspielen, als sie eine spezielle DVD-Ausgabe von Final Destination 3 veröffentlichten, mit der der Zuschauer auswählen konnte, welcher Charakter überleben würde. Langsam erlangte diese Medienform Aufmerksamkeit und Popularität bis zu dem Punkt, an dem sie über Fernsehen, Streaming-Plattformen usw. sofort verfügbar sein wird. Stellen Sie sich vor, welche Auswirkungen objektbasierte Medien auf die Branche haben werden, wird dies nicht der Fall sein Ändern Sie nur die Dynamik der Sendeteams, aber es werden weltweit neue Talente eingestellt, um dieses Wachstum auszugleichen.     

Vor diesem Hintergrund werden die Hersteller einen Anstieg der Arbeitsbelastung feststellen. Die Vielzahl der Schichten, die pro produziert werden müssen Die Rundfunkproduktion erfordert eine reibungslose Zusammenarbeit und eine effiziente Datenmigration. Diese entwickelten Ebenen variieren in der Dateigröße, sodass ein schnelles Dateiübertragungstool erforderlich ist. Ein Tool, das jede Dateigröße verarbeiten kann, mit der Sie arbeiten. Ohne dies im Ärmel werden Sie einen drastischen Rückgang der Produktivität in Ihren Teams feststellen. Sie können hoch und niedrig nach dem richtigen Tool suchen, aber es gibt Unternehmen, die diesen Prozess für Sie vereinfachen und Ihnen genaue Informationen und Anleitungen zum besten Tool für Ihren Workflow liefern können. 

Das FileCatalyst-Team führt Sie durch die richtigen Schritte. FileCatalyst Direkt ist ein Produkt, das in der Rundfunkbranche beliebt ist. Es handelt sich um eine Reihe von Server- und Clientanwendungen, die die Punkt-zu-Punkt-Dateiübertragung mit einer Geschwindigkeit von bis zu 10 Gbit / s beschleunigen. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Fristen eingehalten werden. Zwischen den zahlreichen Mediendateien, die mit objektbasierten Medien in die Pipeline kommen, und der Größe dieser hochwertigen Dateien ist es nur natürlich, ein schnelles Datenmigrationswerkzeug zu wählen.

Wie auch immer Sie sich entscheiden, diesen Trend voranzutreiben, liegt ganz bei Ihnen. Angesichts des Wissens über die wachsende Beliebtheit objektbasierter Medien ist es wichtig zu wissen, dass es Lösungen gibt, die Ihnen dabei helfen können, Schritt zu halten. Nehmen Sie diese neue Formatherausforderung mit einer schnellen Datenmigrationslösung an.

Custom Media Trends | Fast File Transferring Tools to Keep You Cutting-Edge

The broadcast media bubble has certainly expanded this past year, with new content forms trending throughout the industry. It is clear that remote collaboration and other new productivity methods must be implemented into workflows for productions to succeed. What has yet to be highlighted, is how the industry can continue to grow through the help of acceleration tools. 

People get bored, this is a fact, and while 2020 has been quite a dramatic year, it still left many of us at home 24/7 in the same setting, day in and day out. The public was craving new methods of entertainment. One trend that has had an extreme uptake in global popularity is personalization entertainment, also known as object-based media. 

Object-based media, as quoted by the BBC, is content that’s tailored for your circumstances, preferences and devices. This fascinating and unique new format is taking the broadcasting industry by storm. 

Think of the current TV shows and media you consume. What if you could help solve the crime on CSI and customize the outcome of the episode? Naturally, that would be more entertaining, you would become excited by participating and choosing the result you want to take place. Essentially, that is what object-based media is providing audiences. There are multiple layers to your media that allow for personalization. 

Hollywood began to play around with this concept as early as 2006 when they released a special DVD edition of Final Destination 3, that would allow the viewer to select which character would survive. Slowly this form of media gained attention and popularity to the point where it is going to be readily available at our fingertips through television, streaming platforms, etc. Imagine the impact that object-based media is going to have on the industry, it will not only change the dynamic of broadcasting teams, but globally new talent will be recruited to balance this growth.     

With this in mind, producers are going to notice an increase in workloads. The multitude of layers that will need to be produced per broadcasting production will require smooth collaboration and efficient data migration. These developed layers will vary in file size, making a fast file transfer tool a necessity. A tool that can handle any file size you are working with. Without this up your sleeve, you will notice a drastic decline in productivity among your teams. You can research high and low for the right tool, but there are companies that can make this process simple for you and provide you with accurate information and guidance towards the best tool for your workflow. 

The FileCatalyst team walks you through the right steps to take. FileCatalyst Direct is a product that is popular throughout the broadcasting industry, it is a suite of server and client applications that accelerates point-to-point file transfers at speeds of up to 10 Gbps. This will assure your deadlines are met. Also, between the numerous media files you will have coming down the pipeline with object-based media and the size of these high-quality files, it is only natural to choose a fast data migration tool.

However you decide to move forward with this trend is clearly up to you, but with the knowledge of object-based media’s growing popularity, it is important to know that there are solutions out there that can help you keep up. Take this new format challenge in stride with a fast data migration solution.