FileCatalyst / Dropbox-Integration

Mit der Dropbox- und FileCatalyst-Integration können Sie Dropbox als externes Dateisystem zum FileCatalyst Direct-Server hinzufügen. Auf diese Weise können Sie die UDP-beschleunigte Dateiübertragung mit Ihren Dropbox-Inhalten mithilfe aller FileCatalyst-Clientanwendungen nutzen, einschließlich Hotfolder für automatisierte Übertragungen und TransferAgent für browserbasierte Übertragungen. Sobald Dateien in Dropbox beschleunigt wurden, können Sie die Dateien freigeben. FileCatalyst garantiert die Zustellung von Dateien, reduziert Übertragungsengpässe und bietet ein umfangreiches Toolkit zusätzlich zu Ihrem Speicher.

  • Multi-Gigabit-Übertragungen in den Dropbox-Speicher

  • Auf Dateien kann über Dropbox auf dem Desktop und online zugegriffen werden
  • Verwenden Sie FileCatalyst-Clients für die Automatisierung, Webportale und die REST-API

  • Erstellen Sie anpassbare Webportale über Ihren Dropbox-Dateien

  • Fügen Sie Ihren Dropbox-Workflows eine zentralisierte Überwachung hinzu

Eine Demo anfordern

Verbessern Sie Ihre Dateiübertragungsgeschwindigkeiten mit Dropbox-Inhalten

Erhöhen Sie mit der neuen FileCatalyst-Integration die Übertragungsgeschwindigkeit mit Ihren Dropbox-Inhalten erheblich.
HINWEIS: Wenn Sie Ihre Anfrage senden, müssen Sie Dropbox in der Beschreibung erwähnen

Integrationsübersicht

Dropbox ist der weltweit erste intelligente Arbeitsbereich, der Einzelpersonen und Teams benutzerfreundliche Lösungen für die gemeinsame Nutzung, Zusammenarbeit und das Content-Management bietet. Mit der neuen Integration in FileCatalyst Direct v3.8 können Sie Ihre Dropbox-Dateien jetzt mithilfe von UDP mit beschleunigten Raten übertragen. Darüber hinaus erhalten Sie Zugriff auf die gesamte FileCatalyst-Anwendungssuite, die Automatisierung, anpassbare / markenfähige Webportale, Ad-hoc-Übertragungen sowie zentralisierte Überwachung und Verwaltung mit beschleunigter Geschwindigkeit bietet.

Diagramm zur Integration von FileCatalyst und Dropbox

Diagramm zur Integration von FileCatalyst und Dropbox

So funktioniert's

Um eine beschleunigte Dateiübertragung in Dropbox zu erreichen, wird FileCatalyst Direct Server auf jedem Computer (VM oder Bare Metal) installiert, der sich in unmittelbarer Nähe des Dropbox-Rechenzentrums befindet. Dies stellt die geringstmögliche Latenz zwischen FileCatalyst und Ihren Dropbox-Dateien sicher. FileCatalyst Direct Server ist dann berechtigt, über OAuth auf Ihre Dropbox-Dateien zuzugreifen. FileCatalyst Direct Server übernimmt die Kommunikation mit Ihren Dropbox-Dateien über das Dropbox SDK im Netzwerk mit geringer Latenz, während Dateiübertragungen mit der höchsten Latenz die UDP-Beschleunigung verwenden.

Diagramm, das zeigt, wie FileCatalyst Dateiübertragungen beschleunigt

FileCatalyst / Dropbox Integration

With the Dropbox and FileCatalyst integration, you can add Dropbox as an External File System in FileCatalyst Direct server. This enables you to leverage UDP accelerated file transfer with your Dropbox content using any FileCatalyst client applications including Hotfolder for automated transfers and TransferAgent for browser based transfers. Once files are accelerated into Dropbox, you can share the files. FileCatalyst guarantees file delivery while reducing transfer bottlenecks, and providing an extensive toolkit on top of your storage.

  • Multi-Gigabit transfers into Dropbox storage

  • Files remain accessible through Dropbox on desktop and online
  • Use FileCatalyst clients for automation, web portals, and REST API

  • Build customizable web portals on top of your Dropbox files

  • Add Centralized monitoring to your Dropbox workflows

Improve Your File Transfer Speeds with Dropbox Content

Significantly increase transfer speeds with your Dropbox content with the new FileCatalyst integration.
NOTE: When submitting your request, be sure to mention Dropbox in the description

Integration Overview

Dropbox is the world’s first smart workspace, providing easy-to-use sharing, collaboration and content management solutions for individuals and teams. With the new integration with FileCatalyst Direct v3.8, you can now transfer your Dropbox files at accelerated rates, through the power of UDP. In addition, you gain access to the entire FileCatalyst application suite which offers automation, customizable/brandable web portals, ad-hoc transfers, and centralized monitoring and administration, all at accelerated speeds.

How It Works

To achieve accelerated file transfer into Dropbox, FileCatalyst Direct Server is installed on any machine (VM or bare metal) that is in close proximity to the Dropbox data center. This ensures the lowest possible latency between FileCatalyst and your Dropbox files. FileCatalyst Direct Server is then authorized to access your Dropbox files via OAuth. FileCatalyst Direct Server handles the communication with your Dropbox files via the Dropbox SDK on the low latency network, while file transfers over the highest latency use UDP acceleration.

FileCatalyst and Dropbox partnership integration through a manged server using UDP acceleration.

Additional Resources