VOLLSTÄNDIG BESCHLEUNIGT PUNKT ZU PUNKT DATEIÜBERTRAGUNGSLÖSUNG

Was ist FileCatalyst Direct?

FileCatalyst Direct ist eine Suite von Server- und Clientanwendungen, die eine beschleunigte Punkt-zu-Punkt-Dateiübertragung von überall mit einer Geschwindigkeit von bis zu 10 Gbit / s ermöglichen. Durch die Verwendung einer patentierten UDP-basierten Dateiübertragungstechnologie überwindet FileCatalyst das Problem langsamer Dateiübertragungen, die durch Netzwerkstörungen wie Latenz und Paketverlust verursacht werden. FileCatalyst Direct ändert Ihre Dateiübertragungszeiten von Stunden auf Minuten und von Minuten auf Sekunden.

Sehen Sie sich unser Video mit dem direkten Überblick über FileCatalyst an (3:28).

Entdecken Sie FileCatalyst Direct-Anwendungsfälle

Datenspiegelung
Datenverteilung
Cloud Storage-Integration

„Durch die sichere und zuverlässige Beschleunigung der Dateiübertragung konnten wir unsere Bandbreite maximieren, und die mobile Anwendung hat einen großen Vorteil gegenüber unserer Konkurrenz erzielt. Wir könnten mit FileCatalyst nicht zufriedener sein. “

~ Express Media Group

Fordern Sie Ihre kostenlose Testversion an
Lizenzoptionen anzeigen

FileCatalyst Direct Suite von Anwendungen

Flexible Bereitstellungsoptionen

Die FileCatalyst Direct-Anwendungssuite wurde entwickelt, um Anforderungen zu erfüllen, die von Ihrem spezifischen Dateiübertragungsworkflow abhängen. Jede Anwendung wurde speziell für einen bestimmten Job entwickelt und ist das Ergebnis unserer 20-jährigen Erfahrung, die Unternehmen bei der Lösung ihrer Probleme bei der Dateiübertragung unterstützt.
FileCatalyst Server ist eine erforderliche Komponente, und Sie können die Clientanwendungen auswählen, die Ihren Anforderungen an die Dateiübertragung entsprechen. Sie sind sich nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Wir tauchen etwas tiefer in unsere Master Fast File Transfer-Anwendungen wo wir die Dinge weiter erklären.

Entdecken Sie FileCatalyst Direct-Anwendungen
FileCatalyst Direct Deployment-Workflow, der zeigt, wie unsere Clientanwendungen verwendet werden.

„FileCatalyst hat uns Zeit gespart, was unsere Produktivität erhöht und Stress verringert hat. All dies spart dem Unternehmen Kosten. Ich freue mich auch sagen zu können, dass jede Interaktion mit einem FileCatalyst-Teammitglied wunderbar war. Jeder war freundlich, kenntnisreich und schnell in der Kommunikation. “

~ US Captioning Company

Fordern Sie Ihre kostenlose Testversion an
Lizenzoptionen anzeigen

Hauptfunktionen von FileCatalyst Direct

Bewahren Sie Dateien sicher auf

Ihre Dateien werden während des Transports und in Ruhe mit den neuesten Verschlüsselungsstandards gesichert. Intrusion Detection und IP-Filter bieten zusätzliche Sicherheitsebenen.

Garantierte Dateilieferung

Garantieren Sie die Dateizustellung mit Checkpoint-Neustart und MD5-Prüfsummenüberprüfung.

Kompression

Reduzieren Sie die Übertragungszeit mit verlustfreien Komprimierungstechniken, die GZIP- und / oder LZMA-Algorithmen nutzen.

Dateirevisionen schnell verwalten

Mit unserer inkrementellen Übertragungsfunktion können Benutzer nur Teile einer Datei senden, die sich geändert haben, wodurch die Übertragungsgröße um bis zu 90% reduziert wird.

Übertragen Sie wachsende Dateien

Übertragen Sie Dateien, während sie noch wachsen, codiert sind oder lange Wachstumspausen haben.

Daten in den Cloud-Speicher übertragen

Integration in wichtige öffentliche Cloud-Speicher einschließlich Amazon S3Microsoft Azure, Dropbox, Backblaze B2, Swiftstack und Wasabi.

A COMPLETE ACCELERATED POINT-TO-POINT FILE TRANSFER SOLUTION

What is FileCatalyst Direct?

FileCatalyst Direct is a suite of server and client applications that enable point-to-point accelerated file transfers to anywhere, from anywhere at speeds of up to 10Gbps. By utilizing a patented UDP-based file transfer technology, FileCatalyst overcomes the issue of slow file transfers caused by network impairments such as latency and packet loss. FileCatalyst Direct will change your file transfer times from hours to minutes and minutes to seconds.

Watch Our FileCatalyst Direct Overview Video (3:28)

Explore FileCatalyst Direct Use Cases

Data Mirroring
Data Distribution
Cloud Storage Integration

“Accelerating file transfers in a secure and reliable manner has given us the ability to maximize our bandwidth, and the mobile application has provided a major advantage over our competition. We couldn’t be happier with FileCatalyst.”

~ Express Media Group

Request Your Free Trial
View Licensing Options

FileCatalyst Direct Suite of Applications

Flexible Deployment Options

The FileCatalyst Direct suite of applications are designed to meet needs that are dependent on your specific file transfer workflow. Each application is purpose-built for a specific job, and is a culmination of our 20 years of experience helping organizations solve their file transfer issues.
FileCatalyst Server is a required component, and you can choose the client applications that fit your file transfer needs. Not sure where to begin? We dive a little deeper in our Master Fast File Transfer Applications where we explain things further.

Explore FileCatalyst Direct Applications
FileCatalyst Direct Deployment workflow that shows how our client applications are utilized.

“FileCatalyst has saved us time, which has increased our productivity and decreased stress, all of which provide a cost savings to the company. I am also pleased to say that every interaction with a FileCatalyst team member has been wonderful. Everyone has been friendly, knowledgeable, and prompt in communication.”

~ U.S. Captioning Company

Request Your Free Trial
View Licensing Options

Key Features of FileCatalyst Direct

Keep Files Secure

Your files are secured in transit, and at rest, with the latest encryption standards. Intrusion detection and IP Filters provide additional layers of security.

Guaranteed File Delivery

Guarantee file delivery with checkpoint restart, and MD5 checksum verification.

Compression

Further reduce transfer time with lossless compression techniques that leverage GZIP and/or LZMA algorithms.

Manage File Revisions Quickly

Our incremental transfer feature allows users to send only portions of a file that has changed thereby reducing transfer sizes by up to 90%.

Transfer Growing Files

Transfer files while they are still growing, being encoded or have long pauses in their growth.

Transfer Data into Cloud Storage

Integrate with major public clouds storage including Amazon S3Microsoft Azure, Dropbox, Backblaze B2, Swiftstack and Wasabi.