Beschleunigte Dateiübertragung an AWS

FileCatalyst-beschleunigte Dateiübertragungstechnologie kann nun in AWS genutzt werden, ohne dass eine unbefristete Lizenz erworben werden muss. Jetzt können Sie Dateien mit einer Geschwindigkeit von bis zu 5 Gbps * mithilfe von FileCatalyst zu und von der AWS-Infrastruktur übertragen und nur für die von Ihnen verwendete Zeit (pro Stunde) oder die übertragenen Daten (pro GB) ** bezahlen.

* Maximale Bandbreite, die von AWS unterstützt wird

Highlights

  • Verschieben Sie Dateien mit Geschwindigkeiten von bis zu 5 Gbps *

  • Patentierte UDP-basierte Dateiübertragungen

  • 256-Bit AES-Verschlüsselung

  • Datenübertragung in S3 mit 5 Gbit / s *

  • Flexibel pro Stunde oder pro GB Abrechnung

  • Einfaches Verschieben von Daten zwischen S3-Regionen

* Maximale Bandbreite, die von AWS unterstützt wird

Lizenzierungsoptionen

FileCatalyst wird über die AWS Marketplace-Liste gekauft. FileCatalyst kostet pro Nutzungsstunde und ist nach Instanztypen unterteilt. Jede Instanz basiert auf Amazon Linux und ist mit FileCatalyst Server vorinstalliert. 

Mehr erfahren

Mit der FileCatalyst-Lizenz "Pay Per GB" können Sie nur für übertragene Daten bezahlen. Es gibt keine gleichzeitigen Verbindungsbeschränkungen oder Bandbreitenbeschränkungen. Dieses Lizenzmodell ist unabhängig von Ihrem öffentlichen Cloud-Anbieter und wird direkt über FileCatalyst abgerechnet.

Mehr erfahren

FileCatalyst kann mit einem traditionellen, zeitlich unbegrenzten Lizenzmodell lizenziert werden. Wenn Sie FileCatalyst in AWS ausführen möchten, aber eine traditionelle unbefristete Lizenz verwenden möchten, klicken Sie bitte unten.

Mehr erfahren

Amazon S3 Integration

FileCatalyst Server hat das Amazon S3 SDK genutzt, um die schnellste und umfassendste Möglichkeit für die Migration von Daten nach S3 zu schaffen. Dateien werden von entfernten Standorten auf Ihren FileCatalyst-Server beschleunigt, der in Amazon EC2 ausgeführt wird. FileCatalyst überträgt die Dateien direkt an S3 und landet nie auf dem lokalen Speicher. FileCatalyst kann Dateien mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3 Gbit / s nach S5 übertragen. Dies ist das aktuelle Bandbreitenlimit von EC2.

 Sehen Sie sich unser Webinar zu unserer Amazon-Integration an

Versuchen Sie, pro Stunde zu bezahlen
Versuchen Sie, pro GB zu bezahlen
Probiere BYOL aus

Accelerated File Transfers to AWS

FileCatalyst accelerated file transfer technology can now be leveraged within AWS without the need to buy a perpetual license. Now you can transfer files to and from AWS infrastructure at speeds up to 5 Gbps* using FileCatalyst and only pay for the time you use (per hour), or the data you transfer (per GB)**.

* Maximum bandwidth supported by AWS

Highlights

Move files at speeds up to 5 Gbps*
Patented UDP based file transfers
256-bit AES Encryption
Transfer data into S3 at 5 Gbps* – * Maximum bandwidth supported by AWS
Flexible per hour or per GB billing
Easily move data between S3 regions

Licensing Options

FileCatalyst is purchased using the AWS Marketplace listing.  FileCatalyst is priced per hour of use, and is tiered by instance types.  Each instance is based on Amazon Linux, comes pre-installed with FileCatalyst Server.

The FileCatalyst “Pay Per GB” license lets you pay only for data transferred.  There are no concurrent connection limits or bandwidth restrictions.  This license model is independent of your public cloud provider, and is billed directly through FileCatalyst.

FileCatalyst can be licensed with a traditional perpetual license model. If you are interested in running FileCatalyst in AWS but want to use a traditional perpetual license please click below.

Amazon S3 Integration

FileCatalyst Server has leveraged the Amazon S3 SDK to create the fastest and most comprehensive way to migrate data to S3. Files are accelerated from remote locations to your FileCatalyst server running in Amazon EC2. FileCatalyst streams the files directly into S3, never landing on local storage. FileCatalyst can transfer files into S3 at speeds of up to 5 Gbps, which is the current bandwidth in/out limit of EC2. Watch our webinar on our Amazon integration

Try Pay Per Hour
Try Pay Per GB
Try BYOL