Beschleunigter Dateitransfer zu Google

Die FileCatalyst-Technologie für die beschleunigte Dateiübertragung kann jetzt in Google Cloud genutzt werden, ohne dass eine unbefristete Lizenz erworben werden muss. Jetzt können Sie mit FileCatalyst Dateien zu und von der Google Cloud-Infrastruktur mit einer Geschwindigkeit von mehreren Gbit / s übertragen und nur die Zeit, die Sie verwenden (pro Stunde) oder die Daten, die Sie übertragen (pro GB), bezahlen.

Highlights

  • Verschieben Sie Dateien mit einer Geschwindigkeit von mehreren Gbit / s

  • Patentierte UDP-basierte Dateiübertragungen

  • 256-Bit AES-Verschlüsselung

  • Übertragen Sie Daten mit einer Geschwindigkeit von mehreren Gbit / s in Google Cloud Storage

  • Flexibel pro Stunde oder pro GB Abrechnung

  • Einfaches Verschieben von Daten zwischen Regionen

Lizenzierungsoptionen

FileCatalyst wird pro Betriebsstunde berechnet und ist nach Instanzentypen gestaffelt. Jede Instanz ist mit FileCatalyst Server vorinstalliert. 

Kommt bald

Mit der FileCatalyst-Lizenz "Pay Per GB" können Sie nur für übertragene Daten bezahlen. Es gibt keine gleichzeitigen Verbindungsbeschränkungen oder Bandbreitenbeschränkungen. Dieses Lizenzmodell ist unabhängig von Ihrem öffentlichen Cloud-Anbieter und wird direkt über FileCatalyst abgerechnet.

Mehr erfahren

FileCatalyst kann mit einem traditionellen Perpetual-Lizenzmodell lizenziert werden. Wenn Sie FileCatalyst in Google Cloud ausführen möchten, aber eine herkömmliche unbefristete Lizenz verwenden möchten, klicken Sie bitte unten und geben Sie an, dass Sie an der "Perpetual" -Lizenzierung in Google Cloud interessiert sind.

Mehr erfahren

Google Cloud Storage-Integration

FileCatalyst Server hat das Google Cloud SDK genutzt, um die schnellste und umfassendste Methode zum Migrieren von Daten zu Google Cloud Storage zu erstellen. Dateien werden von Remote-Standorten auf Ihren FileCatalyst-Server beschleunigt, der auf einer in Google Cloud ausgeführten Instanz ausgeführt wird. FileCatalyst überträgt die Dateien direkt in den Google Cloud-Speicher und landet dabei nie auf dem lokalen Speicher. FileCatalyst kann Dateien mit einer Geschwindigkeit von mehreren Gbit / s in den Objektspeicher übertragen, wenn leistungsfähige VMs verwendet werden.

Versuchen Sie Pay Per Hour (Demnächst)
Versuchen Sie, pro GB zu bezahlen
Probiere BYOL aus

Accelerated File Transfers to Google Cloud

FileCatalyst accelerated file transfer technology can now be leveraged within Google Cloud without the need to buy a perpetual license. Now you can transfer files to and from Google Cloud infrastructure at multi-Gbps speeds using FileCatalyst and only pay for the time you use (per hour), or the data you transfer (per GB).

Hightlights

Move files at multi-Gbps speeds

Patented UDP based file transfers

256-bit AES •Encryption

Transfer data into Google Cloud Storage at multi-Gbps speeds

Flexible per hour or per GB billing

Easily move data between regions

Licensing Options

FileCatalyst is priced per hour of use, and is tiered by instance types. Each instance comes pre-installed with FileCatalyst Server. 

The FileCatalyst “Pay Per GB” license lets you pay only for data transferred.  There are no concurrent connection limits or bandwidth restrictions.  This license model is independent of your public cloud provider, and is billed directly through FileCatalyst.

FileCatalyst can be licensed with a traditional perpetual license model. If you are interested in running FileCatalyst in Google cloud, but want to use a traditional perpetual license please click below, and be sure to mention you’re interested “Perpetual” licensing on Google cloud.

Google Cloud Storage Integration

FileCatalyst Server has leveraged the Google Cloud SDK to create the fastest and most comprehensive way to migrate data to Google Cloud Storage. Files are accelerated from remote locations to your FileCatalyst server running on an instance running in Google Cloud. FileCatalyst streams the files directly into Google Cloud storage, never landing on local storage. FileCatalyst can transfer files into object storage at multi-Gbps speeds when using capable VMs.

Additional Resources

Try Pay Per Hour (Coming Soon)
Try Pay Per GB
Try BYOL