Beschleunigte Dateiübertragungen an Azure

Die FileCatalyst-Technologie für die beschleunigte Dateiübertragung kann jetzt in Azure genutzt werden, ohne dass eine unbefristete Lizenz erworben werden muss. Jetzt können Sie mit FileCatalyst große Dateien mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3 Gbit / s * von und zu Azure-Infrastruktur übertragen und nur für die von Ihnen übertragenen Daten (pro GB) bezahlen *.

Highlights

  • Verschieben Sie Dateien mit Geschwindigkeiten von bis zu 3 Gbps *

  • Patentierte UDP-basierte Dateiübertragungen

  • 256-Bit AES-Verschlüsselung

  • Übertragen von Daten in Azure Blob 3-Gbit / s *

  • Flexibel pro Stunde oder pro GB Abrechnung

Lizenzierungsoptionen

FileCatalyst wird pro Betriebsstunde berechnet und ist nach Instanzentypen gestaffelt. Jede Instanz ist mit FileCatalyst Server vorinstalliert.

Mehr erfahren

Mit der FileCatalyst-Lizenz "Pay Per GB" können Sie nur für übertragene Daten bezahlen. Es gibt keine gleichzeitigen Verbindungsbeschränkungen oder Bandbreitenbeschränkungen. Dieses Lizenzmodell ist unabhängig von Ihrem öffentlichen Cloud-Anbieter und wird direkt über FileCatalyst abgerechnet.

Mehr erfahren

FileCatalyst kann mit einem traditionellen, zeitlich unbegrenzten Lizenzmodell lizenziert werden. Wenn Sie an der Ausführung von FileCatalyst in Microsoft Azure interessiert sind, aber eine traditionelle unbefristete Lizenz verwenden möchten, klicken Sie bitte unten und vermerken Sie, dass Sie an der "Perpetual" -Lizenzierung für Azure interessiert sind.

Mehr erfahren

Azure Blob-Integration

FileCatalyst Server hat das Microsoft Azure SDK genutzt, um die schnellste und umfassendste Möglichkeit zum Migrieren von Daten zu Azure Blob Storage zu schaffen. Dateien werden von Remote-Standorten auf Ihren FileCatalyst-Server beschleunigt, der auf einer in Azure ausgeführten Instanz ausgeführt wird. FileCatalyst streamt die Dateien direkt in den Azure Blob-Speicher und landet nie auf dem lokalen Speicher. FileCatalyst kann Dateien mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3 Gbps in Blob-Speicher übertragen, wenn eine Instanz mit "sehr hohen" Bandbreitenfähigkeiten wie Standard_F16 verwendet wird.

Lesen Sie unseren Blog auf Hochladen von Dateien in Azure Blob Storage

Versuchen Sie, pro Stunde zu bezahlen
Versuchen Sie, pro GB zu bezahlen
Probiere BYOL aus

Accelerated File Transfers to Azure

FileCatalyst accelerated file transfer technology can now be leveraged within Azure without the need to buy a perpetual license. Now you can transfer large files to and from Azure infrastructure at speeds up to 3 Gbps* using FileCatalyst and only pay for the data you transfer (per GB)*.

* Maximum bandwidth attained in our tests using instances with “very high” bandwidth capabilities.

Highlights

Move files at speeds up to 3 Gbps*

Patented UDP based file transfers

256-bit AES Encryption

Transfer data into Azure Blob 3 Gbps*

Flexible per hour or per GB billing

Licensing Options

FileCatalyst is priced per hour of use, and is tiered by instance types. Each instance comes pre-installed with FileCatalyst Server.

The FileCatalyst “Pay Per GB” license lets you pay only for data transferred.  There are no concurrent connection limits or bandwidth restrictions.  This license model is independent of your public cloud provider, and is billed directly through FileCatalyst.

FileCatalyst can be licensed with a traditional perpetual license model. If you are interested in running FileCatalyst in Microsoft Azure, but want to use a traditional perpetual license please click below, and be sure to mention you’re interested “Perpetual” licensing on Azure.

Azure Blob Integration

FileCatalyst Server has leveraged the Microsoft Azure SDK to create the fastest and most comprehensive way to migrate data to Azure Blob storage. Files are accelerated from remote locations to your FileCatalyst server running on an instance running in Azure. FileCatalyst streams the files directly into Azure Blob storage, never landing on local storage. FileCatalyst can transfer files into blob storage at speeds of up to 3 Gbps when using an instance with “very high” bandwidth capabilities such as Standard_F16.

Read our blog on uploading files to Azure Blob Storage

Try Pay Per Hour
Try Pay Per GB
Try BYOL