Master Fast File Transfer-Anwendungen

Eine allgemeine Anleitung zu den Clientanwendungen von FileCatalyst Direct

Finden Sie sich verloren oder überfordert, wenn es darum geht, Clientanwendungen zu entschlüsseln, die schnelle Dateiübertragungslösungen bieten? Wenn ja, ist es völlig verständlich, wobei Namen und Beschreibungen zwischen den einzelnen Softwareunternehmen variieren. Wenn Sie nach Lösungen für die schnelle Dateiübertragung suchen, werden Sie feststellen, dass jedes Produkt seine eigenen einzigartigen Funktionen und Fähigkeiten hat. Bei der Auswahl einer Lösung ist es wichtig, die individuellen Wünsche, Bedürfnisse und Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens zu verstehen. Sobald Sie Ihre Liste zusammengestellt haben, können Sie nachvollziehen, welche Clientanwendungen den Workflows Ihres Teams zugute kommen. Heute werden wir die Client-Anwendungen aufschlüsseln, die FileCatalyst Direkt kann Ihnen anbieten. 

Bewegen Sie sich online 

FileCatalyst TransferAgent:

Eine browserbasierte Anwendung kann Ihre Dateiübertragungen in vielerlei Hinsicht unterstützen. Am wichtigsten ist der Komfort. Durch Hinzufügen von FileCatalyst TransferAgent zu Ihrem bereits vorhandenen FileCatalyst Direct-Produkt werden browserbasierte Funktionen für die beschleunigte Dateiübertragung ohne Verwendung von Plugins bereitgestellt. Es bietet eine reine HTML5-Weboberfläche zum Hochladen, Herunterladen und Senden von E-Mail-Links. FileCatalyst TransferAgent verfügt außerdem über eine funktionsreiche REST-API, die von Anwendungen von Drittanbietern genutzt werden kann. Im Wesentlichen machen Sie Ihre Dateiübertragungen zum Kinderspiel. 

Hot Stuff 

FileCatalyst HotFolder: 

Vielleicht ist die Suche nach der Automatisierung Ihrer Dateiübertragungen das, wonach Sie suchen? Wenn Sie den FileCatalyst Hotfolder-Client in Ihren Plan aufnehmen, können Sie sehr große Dateigruppen (die problemlos Millionen von Dateien verarbeiten können) zwischen mehreren Speicherorten replizieren / synchronisieren. Es automatisiert große Dateitransfers weltweit und überträgt sogar Dateien, während sie wachsen (z. B. Mediendateien, während sie codiert werden). Unser Automatisierungsclient ermöglicht die Definition eines oder mehrerer Sites (FileCatalyst Direct Server), eines oder mehrerer lokaler Speicher Endpunkte (lokaler Speicher, SAN, NAS usw.) und eine oder mehrere geplante Aufgaben zum Übertragen von Dateien zwischen ihnen. 

Express Pass 

FileCatalyst Express:

FileCatalyst Express ist eine einfache Anwendung, die das Übertragen Ihrer Dateien einfach und sichtbar macht. Es handelt sich um ein Ad-hoc-Dateiübertragungstool mit zwei Fenstern, das die Funktionalität eines herkömmlichen FTP-Clients nachahmt. Endbenutzer durchsuchen ihre lokalen Dateien auf der linken Seite und ihre Remote-Dateien auf der rechten Seite. Es ist ein einfacher manueller Drag & Drop-Vorgang. Die Dateien werden sichtbar verfolgt und in Echtzeit übertragen.

Vernetzte Integration

FileCatalyst SDK:

FileCatalyst bietet viele Optionen für die Integration in Anwendungen und Workflows von Drittanbietern. Unser SDK bietet eine vollständige Palette von Komponenten für eine Vielzahl von Entwicklungssprachen und -umgebungen, einschließlich Java, C ++, .NET und eine vollständige Ergänzung von REST-APIs. 

Die Möglichkeiten sind endlos mit Lösungen, die an alles gedacht haben. Sie sind bereits mit den Schwierigkeiten vertraut, denen Workflows mit Zeitdruck und Remote-Konnektivität gegenüberstehen können. Andernfalls wären Sie nicht in diesen Artikel hineingefallen. Eines unserer Ziele als Unternehmen ist es, Ihre Optionen klar zu machen. Sie sollten davon abweichen und ein tieferes Verständnis dafür haben, wonach Ihr Unternehmen in einer Dateiübertragungslösung suchen sollte. Wenn Sie sich über die Bedürfnisse Ihres Unternehmens immer noch nicht sicher sind, besuchen Sie unsere IT Manager-Handbuch zur Datenmigration. Dort finden Sie eine Bewertung, die Sie zum Beginn Ihrer Reise führt. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben.

Master Fast File Transfer Applications

a High-Level Guide to FileCatalyst Direct’s Client Applications

Do you find yourself lost or overwhelmed when it comes to deciphering client applications that fast file transfer solutions have to offer? If so, it’s completely understandable, with names and descriptions varying between each software company. When you dive into researching fast file transfer solutions, you will come to see that each product will have its own unique features and capabilities. Understanding your company’s individualistic wants, needs and workflow are important when selecting a solution. Once you’ve gathered your list you will be able to grasp what client applications will benefit your team’s workflows. Today we are going to breakdown the client applications that FileCatalyst Direct can offer you. 

Get Moving Online 

FileCatalyst TransferAgent:

A browser-based application can benefit your file transfers in many ways. Most importantly is its level of convenience. By adding FileCatalyst TransferAgent to your already existing FileCatalyst Direct product, it provides browser-based accelerated file transfer capabilities without the use of plugins. It provides a pure HTML5 web interface for uploads, downloads and sending email links. FileCatalyst TransferAgent also has a feature-rich REST API that can be leveraged by third-party applications. Essentially making your file transfers a breeze. 

Hot Stuff 

FileCatalyst HotFolder: 

Maybe automating your file transfers is what you’re after? Including the FileCatalyst Hotfolder client in your plan allows replication/synchronization of very large file sets (handles millions of files easily) between multiple locations. It will automate large file transfers worldwide, and will even transfer files as they are growing (e.g. media files as they are being encoded.) Our automation client allows the definition of one or more sites (FileCatalyst Direct Servers), one or more local storage endpoints (local storage, SAN, NAS, etc.), and one or more scheduled tasks to transfer files between them. 

Express Pass 

FileCatalyst Express:

FileCatalyst Express is a straight forward application, it makes the process of transferring your files simple and visible. It’s a two-pane ad-hoc file transfer tool that mimics the functionality of a traditional FTP client. End users browse their local files on the left side panel and their remote files on the right side panel. It’s an easy drag and drop manual process. The files are visibly tracked and transferred in real-time.

Interconnected Integration

FileCatalyst SDK:

FileCatalyst provides many options for integration into third-party applications and workflows. Our SDK boasts a full range of components for a variety of development languages and environments, including Java, C++, .NET, and a full complement of REST APIs. 

The possibilities are endless with solutions that have thought of everything. You are already familiar with the struggles that workflows can face with time strains and remote connectivity, otherwise, you wouldn’t have fallen into this article. One of our goals as a company is to make your options clear. You should walk away from this with a deeper understanding of what it is that your company should be looking for in a file transfer solution. If you are still feeling unsure about your company’s needs, visit our IT Manager’s Guide to Data Migration. There you will find an assessment that will guide you towards the start of your journey. Our team is always standing by if you have any unanswered questions.