Ottawa, ON - FileCatalyst, ein Emmy®-preisgekrönter Pionier im Bereich verwalteter Dateiübertragungen und ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die schnelle Dateiübertragung, hat angekündigt, auf der diesjährigen NAB in New York auszustellen. FileCatalyst freut sich, eine Vorschau auf unser neues FileCatalyst Direct- und FileCatalyst Central-Update, Version 3.8, präsentieren zu können. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, Demonstrationen von FileCatalyst Direct und FileCatalyst Central Version 3.8 sowie unserer neu eingeführten Cloud-basierten Lösung FileCatalyst Spaces anzusehen. FileCatalyst Spaces bieten Kunden ein neues Modell mit niedrigen monatlichen Kosten ohne Vertragsstress. Diese Lösung ändert auch Ihre Übertragungszeiten von Stunden auf Minuten mit unserer UDP-basierten schnellen Dateiübertragungstechnologie. FileCatalyst weiß, wie wichtig die Übertragungszeiten für die Rundfunkbranche sind, und deshalb lösen unsere schnellen Dateiübertragungslösungen Ihre Workflow-Probleme in einer Minute in New York. 

Die NAB New York Show bietet mehr als 15,000-Teilnehmern und fast 300-Ausstellern die besten Technologien der nächsten Generation für Medien-, Unterhaltungs- und Telekommunikationsfachleute. Ab Oktober 16-17 im Jacob K. Javits Center von New York können Sie FileCatalyst am Stand N159 besuchen. 

„Das FileCatalyst-Team hat es immer genossen, an NAB-Shows teilzunehmen. Es ist eine großartige Gelegenheit, neue und erfahrene Entwickler kennenzulernen. Wir freuen uns, Ihnen eine Vorschau auf unser bald erscheinendes Software-Update, Version 3.8, präsentieren zu können. “ sagte Chris Bailey, Mitbegründer und CEO von FileCatalyst.

Über FileCatalyst
FileCatalyst mit Sitz in Ottawa, Kanada, ist ein Pionier bei verwalteten Dateiübertragungen und ein Emmy®-preisgekrönter Marktführer für beschleunigte Dateiübertragungslösungen. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen hat mehr als tausend Kunden in den Bereichen Medien & Unterhaltung, Energie & Bergbau, Spiele, Druck, Militär und Regierung, darunter viele Fortune 500-Unternehmen.

FileCatalyst ist eine Softwareplattform, die Dateiübertragungen sicher und zuverlässig beschleunigt und verwaltet. FileCatalyst ist immun gegen die Auswirkungen von Latenz und Paketverlust auf traditionelle Dateiübertragungsmethoden wie FTP, HTTP oder CIFS. Globale Organisationen verwenden FileCatalyst zur Lösung von Problemen im Zusammenhang mit der Dateiübertragung, einschließlich der Verteilung von Inhalten, der Dateifreigabe und Offsite-Backups. Um mehr zu lernen besuchen Sie die FileCatalyst-Website für eine kostenlose Testversion unter www.filecatalyst.com und folgen Sie uns auf Twitter @FileCatalyst.

Über die NAB Show New York

Die von der National Association of Broadcasters produzierte NAB Show New York wird im Oktober 16-17, 2019 im Javits Convention Center stattfinden. Mit mehr als 15,000-Teilnehmern und fast 300-Ausstellern präsentiert die NAB Show New York die besten Technologien der nächsten Generation für Medien-, Unterhaltungs- und Telekommunikationsfachleute mit Konferenzen und Workshops zu den Themen Fernsehen, Film, Satellit, Online-Video, Live-Events, Podcasting und Werbung , Corporate A / V, Produktion und Post. 

 

-30-

Ottawa, ON – FileCatalyst, an Emmy® award-winning pioneer in managed file transfers and a world-leading fast file transfer solution provider, has announced that they will be exhibiting at this year’s NAB New York show. FileCatalyst is excited to be showcasing a preview of our new FileCatalyst Direct and FileCatalyst Central update, version 3.8. Attendees’ will have the opportunity to view demonstrations of FileCatalyst Direct and FileCatalyst Central version 3.8 as well as our newly launched cloud-based solution, FileCatalyst Spaces. FileCatalyst Spaces offer customers a new low monthly cost model without the stress of a contract. This solution will also change your transfer times from hours to minutes with our UDP based fast file transfer technology. FileCatalyst understands how crucial transfer times are to the broadcasting industry and that is why our fast file transfer solutions will solve your workflow issues in a  New York minute. 

The NAB New York show hosts more than 15,000 attendees and nearly 300 exhibitors and showcases the best in next-generation technology for media, entertainment and telecom professionals. From October 16-17th at the Jacob K. Javits Center of New York you can visit FileCatalyst in Booth N159. 

“The FileCatalyst team has always enjoyed participating in NAB shows, it is a great opportunity to connect with new and experienced creators. We are excited to be showcasing a preview of our soon to be released software update, version 3.8” said Chris Bailey, Co-Founder and CEO of FileCatalyst.

About FileCatalyst
Located in Ottawa, Canada, FileCatalyst is a pioneer in managed file transfers and an Emmy® award-winning leader of accelerated file transfer solutions. The company, founded in 2000, has more than one thousand customers in media & entertainment, energy & mining, gaming, printing, military, and government including many Fortune 500 companies.

FileCatalyst is a software platform designed to accelerate and manage file transfers securely and reliably. FileCatalyst is immune to the effects that latency and packet loss have on traditional file transfer methods including FTP, HTTP or CIFS. Global organizations use FileCatalyst to solve issues related to file transfer including content distribution, file sharing, and offsite backups. To learn more visit the FileCatalyst website today for a free trial at www.filecatalyst.com and follow us on Twitter @FileCatalyst.

About NAB Show New York

Produced by the National Association of Broadcasters, NAB Show New York will be held October 16-17, 2019 at the Javits Convention Center. With more than 15,000 attendees and nearly 300 exhibitors, NAB Show New York showcases the best in next-generation technology for media, entertainment and telecom professionals with conferences and workshops focused on television, film, satellite, online video, live events, podcasting, advertising, corporate A/V, production and post. 

 

-30-