FileCatalyst & Ichthys Genomics

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Ichthys Genomics ist ein Familienunternehmen der KST-Familie, ein Tochterunternehmen von "Korea Science and Technology" und entwickelt und vertreibt auf genetischer Analyse basierende Krankheitsforschung / Diagnose SW. Ichthys Genomics bietet eine Genomanalyseplattform namens Caleb, mit der Menschen… Mehr

FileCatalyst & Express Mediengruppe

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Express Media Group, ein Teil von At Television Media Networks, hat eine Vielzahl von Vertriebsformaten, einschließlich Papier, elektronische Medien und digitale Nachrichtenlieferung. Da sie unter einer Gruppe sind, vertrauen sie auf 12 verschiedene Websites, die diese Produkte kombinieren, um ... Mehr

FileCatalyst & IO Interaktiv

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

IO Interactive ist ein unabhängiger Entwickler von Videospielen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark, und die kreative Kraft hinter einigen der am meisten diskutierten Multi-Plattform-Videospiele, die in den letzten zehn Jahren entstanden sind. Beginnend mit der bahnbrechenden und preisgekrönten Hitman-Serie, IO ... Mehr

FileCatalyst & Petroleum Geo-Services (PGS)

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Petroleum Geo-Services (PGS) ist eine auf das Meer fokussierte geophysikalische Organisation, die Ölunternehmen dabei unterstützt, Offshore-Öl- und Gasreserven auf der ganzen Welt zu finden. PGS wurde in 1991 gegründet und ist jetzt in den 17-Ländern vertreten, betreibt weltweit eine Flotte modernster Schiffe und… Mehr

FileCatalyst & driizl

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

driizl ist eine Lösung, die Videomanagement- und Produktionsdienste in der Prozessindustrie bietet. Diese neue Plattform nutzt einen Cloud-Ansatz, um Prozess- und Ablagerungsmedien zu verwalten und zu verwalten, sodass keine physischen Speichermedien mehr benötigt werden, Ausfallzeiten ... Mehr

FileCatalyst & Blumen TV

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Flowers TV ist ein 24-hour Malayalam-Fernsehsender von Insight Media City, einem internationalen Mediencampus mit Sitz in Kochi, Kerala, Indien. Der Kanal ist seit 12 April 2015 in der Luft und hält die Senderechte für ... Mehr

FileCatalyst & BYJU'S - Die Lern ​​App

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

BYJU'S - Die Lern-App ist der beliebte Markenname für Think and Learn Private Ltd., eine auf Bengaluru basierende Lerntechnologie (edtech) und Online-Nachhilfeunternehmen. Sie haben kürzlich große Aufmerksamkeit von Studenten in ganz Indien erhalten und Investoren aus ganz ... Mehr

FileCatalyst & Vpro

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

In 2009 produzierte VPRO TV eine 35-Part-Serie, die der ursprünglichen Route der HMS Beagle zum 150-Jubiläum folgte. Aufgezeichnete Inhalte der Reise mussten vom Schiff zum Festland transportiert werden, um ... Mehr

FileCatalyst & Die US-Captioning-Firma

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Seit 1999 ist die US Captioning Company maßgeblich daran beteiligt, hochwertige Untertitelungsdienste zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Im Laufe der Jahre haben sie ihre Dienstleistungen erweitert, um den Bedürfnissen von Kunden gerecht zu werden, die Wert darauf legen, ... Mehr

FileCatalyst & Die Vereinten Nationen

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Die Vereinten Nationen (VN), gegründet in 1945, sind eine internationale Organisation, die sich für die Aufrechterhaltung von internationalem Frieden und Sicherheit, die Entwicklung freundschaftlicher Beziehungen zwischen den Nationen und die Förderung von sozialem Fortschritt, besserem Lebensstandard und Menschenrechten einsetzt. Die UNO bietet ein Forum für ihre ... Mehr

FileCatalyst & TVtibi

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Bereit, Set, Sync! ist die Firma hinter TVtibi, einer "TV ... Everywhere!" Plattform, die es Content-Besitzern ermöglicht, neue Kunden zu erreichen und neue Kanäle zu erschwinglichen Kosten zu lancieren. TVtibi ist ein globaler, a-la-carte-Videodienst, der individuell gekaufte Kanäle, Serien, Folgen, ... anbietet. Mehr

FileCatalyst & Der Reisekanal

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Der Travel Channel wurde in 1987 eingeführt und ist die weltweit führende Reise-Medienmarke, die Geschichten über Reisen und Reiseziele in nahezu 130-Ländern in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und dem asiatisch-pazifischen Raum liefert. Als Teil der Scripps-Netzwerke ... Mehr

FileCatalyst & Sun TV

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Sun TV Network, Indiens größter Medienkonzern, hat 33 TV-Kanäle, die allein in Indien mehr als 95 Millionen Haushalte erreichen. Die Kanäle von Sun TV Network können in 27-Ländern wie den USA, Kanada, Europa, Singapur, Malaysia, Srilanka, Südafrika, ... angesehen werden. Mehr

FileCatalyst & Regen-Netzwerke

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Das in Brasilien ansässige Unternehmen Rain Networks verbindet unabhängige Kinos über ein globales digitales Netzwerk. Mit Büros in Sao Paulo, Rio de Janeiro, New York und London liefert das Unternehmen digital Filme an Theater weltweit. Mit einem Netzwerk, das schnell global wird, Rain Networks ... Mehr

FileCatalyst & NICE Software

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

NICE Software bietet umfassende Grid- und Cloud-Lösungen für eine Vielzahl von Unternehmen und Institutionen, die die Benutzerproduktivität für einen besseren Zugriff auf Anwendungen und Computing-Ressourcen erhöhen. Seit 1996 bietet NICE Software Lösungen, die auf dem flexiblen EnginFrame ... Mehr

FileCatalyst & NBC Sportgruppe bei Pyeongchang 2018

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Seit 2002 besitzt NBC die amerikanischen Rechte, die Olympischen Spiele zu übertragen und Berichterstattung über jede Veranstaltung und Medaillenzeremonie in den Vereinigten Staaten via Kabelfernsehen und online zu liefern. Von Februar 9 bis 25, 2018, NBC Sports Group, renommierte ... Mehr

FileCatalyst & MMTV

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Die Malayala Manorama Company ist eine private LLC-Gesellschaft, die der Familie Kandathil in Kottayam gehört. Malayala Manorama Publications wurde in 1888 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der Malayala Manorama Group. Es hält die Position der fünft am meisten verbreiteten Zeitung ... Mehr

FileCatalyst & MDDX

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

MDDX Research and Informatics bietet Datenmanagement-Dienstleistungen für eine große Anzahl von Kunden in der Life-Science-Industrie. MDDX wurde von einem Team von Ärzten und Wissenschaftlern gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Barrieren für effiziente und kosteneffektive Technologie abzubauen ... Mehr

FileCatalyst & Führender Weg

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Leading the Way produziert Fernseh- und Radioprogramme, DVDs, CDs, Bücher, eine monatliche Andachtszeitschrift, solarbetriebene Navigatoren und tägliche E-Andachten, um das Licht Christi zu verbreiten. In 2009 startete das Ministerium den Fernsehsender THE KINGDOM SAT, um biblische Wahrheit zu verbreiten ... Mehr

FileCatalyst & Filmtech Schweden

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Filmtech Sweden ist eine Content-Distributions- und Postproduktionsfirma, die sich mit der Produktion von Spielfilmen, Fernsehprogrammen und Werbespots beschäftigt. Zu den Projekten gehörten die Fernsehshow "Welcome to Sweden", der Spielfilm "Cirkeln" und der Dokumentarfilm "Trevligt Folk". FilmTech ... Mehr

FileCatalyst & Evirx

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Seit 2008 liefert Evirx webbasierte Softwarelösungen für Einzelpersonen und Unternehmen, die professionelle Exzellenz suchen. Mithilfe internetbasierter Videoanalyse-Tools hilft Evirx Profis dabei, ihre Karriere voranzutreiben, indem sie Vorführungen von Fähigkeiten, Kenntnissen und Kompetenzen des Arbeitsplatzes für den Supervisor ... Mehr

FileCatalyst & Kapselmedien

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Capsule Media ist auf die professionelle Speicherung, Verarbeitung und Bereitstellung digitaler Assets spezialisiert. Über die 30-Jahre hinweg hat das Team von Capsule Media mit seinen Experten für digitale Medien professionelle Dienstleistungen im Bereich Videoschnitt, -übertragung, -konvertierung und -archivierung für Film, Fernsehen und ... Mehr

FileCatalyst & CDMN

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Das kanadische Digital Media Network (CDMN), Kanada 3.0 ist Kanadas führendes digitales Medienforum, in dem Entscheidungsträger aus Industrie, Regierung und Wissenschaft zusammenkommen, um Kreativität zu schaffen, Innovationen zu fördern und die Produktivität zu steigern. Die Veranstaltung beinhaltete den Road to Banff ... Mehr

FileCatalyst & BBC

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Die BBC, die weltweit führende öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt, hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Leben der Menschen mit Programmen zu bereichern, die ein breites Publikum informieren, erziehen und unterhalten. Von Fernsehen und Radio bis hin zu aktuellen Nachrichten liefert BBC ständig erstklassige Inhalte rund um ... Mehr

FileCatalyst & Aberdeen Fallstudie

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Seit 2001 hat Aberdeen Broadcast Services Programm- und Inhaltedienste für Rundfunknetze und -stationen auf der ganzen Welt geliefert. Aberdeen ist auf die Lieferung digitaler Dateien, Untertitel, Sprachübersetzung, Untertitelung und Voice-over-Dienste spezialisiert. Aberdeen ist in einer Branche tätig, in der die Lieferzeit von entscheidender Bedeutung ist. Mehr

FileCatalyst & Aframe Fallstudie

Veröffentlicht in: Fallstudien | 0

Aframe ist eine robuste Video-Collaboration-Plattform, in der Teammitglieder ihre hochauflösenden professionellen Multi-Format-Video- und Broadcast-Master verwalten und speichern können. Die Cloud-Infrastruktur von Aframe ermöglicht es weltweit verteilten Teams, plattformübergreifend zusammenzuarbeiten, um ihren Video-Content zu nutzen und ... Mehr

CASE STUDIES

Different businesses within different verticals have their own unique challenges when it comes to moving large data.  While those challenges all differ, there is one variable they all have in common, and that is they each look to FileCatalyst to address those challenges in order to improve business efficiencies.

Our case studies give you examples of how FileCatalyst has been utilized for various integrations.  They lay out the challenges our clients have had, the solutions used to alleviate those challenges and the end results.  

FileCatalyst & Ichthys Genomics

January 22nd, 2019|Comments Off on FileCatalyst & Ichthys Genomics

Profile Ichthys Genomics is a KST family company that is a subsidiary company of “Korea Science and Technology” and develops, as well as distributes, genetic analysis-based disease research/diagnosis SW. Ichthys Genomics provides a genome [...]

FileCatalyst & Express Media Group

September 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & Express Media Group

Profile Express Media Group, a part of At Television Media Networks, has a variety of distribution formats including paper, electronic media and digital news delivery. Being under one group, they rely on 12 different [...]

FileCatalyst & IO Interactive

September 11th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & IO Interactive

Profile IO Interactive is an independent video game developer based in Copenhagen, Denmark and the creative force behind some of the most talked-about multi-platform video games to emerge in the last decade. Starting with [...]

FileCatalyst & Petroleum Geo-Services (PGS)

August 30th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & Petroleum Geo-Services (PGS)

Profile Petroleum Geo-Services (PGS) is a marine-focused geophysical organization that helps oil companies find offshore oil and gas reserves across the globe. Founded in 1991, PGS now has a presence in 17 countries, operates [...]

FileCatalyst & driizl

August 1st, 2018|Comments Off on FileCatalyst & driizl

Profile driizl is a solution that provides video management and production services in the litigation industry. This new platform uses a cloud approach to handle and manage litigation and deposition media, eliminating the need [...]

FileCatalyst & Flowers TV

May 29th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & Flowers TV

Profile Flowers TV is a 24-hour Malayalam general entertainment television channel from Insight Media City, an international media campus headquartered at Kochi, Kerala, India. The channel has been on the air since 12 April [...]

FileCatalyst & BYJU’S – The Learning App

May 29th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & BYJU’S – The Learning App

Profile BYJU’S - The Learning App is the popular brand name for Think and Learn Private Ltd., a Bengaluru-based educational technology (edtech) and online tutoring company. They have recently received large-scale attention from students [...]

FileCatalyst & Vpro

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & Vpro

Profile In 2009, VPRO TV was producing a 35 part series that followed the original route of the HMS Beagle to celebrate its 150-year anniversary. Recorded content from the voyage had to be transferred [...]

FileCatalyst & The US Captioning Company

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & The US Captioning Company

Profile Since 1999, The U.S. Captioning Company has been instrumental in providing high quality captioning services at affordable rates. Over the years, they have expanded their services to meet the needs of clients who [...]

FileCatalyst & The United Nations

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & The United Nations

Profile The United Nations (UN), founded in 1945, is an international organization committed to maintaining international peace and security, developing friendly relations among nations and promoting social progress, better living standards, and human rights. [...]

FileCatalyst & TVtibi

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & TVtibi

Profile Ready, Set, Sync! is the company behind TVtibi, a “TV… Everywhere!” platform that helps content owners reach new customers and launch new channels at an affordable cost. TVtibi is a global, a-la-carte video [...]

FileCatalyst & The Travel Channel

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & The Travel Channel

Profile Launched in 1987, The Travel Channel is the world’s leading travel media brand delivering stories of human journeys and travel destinations to nearly 130 countries across Europe, the Middle East, Africa, and the [...]

FileCatalyst & Sun TV

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & Sun TV

Profile Sun TV Network, India’s largest media conglomerate, has 33 TV channels reaching more than 95 million households in India alone. Sun TV Network’s channels can be viewed in 27 countries including the USA, [...]

FileCatalyst & Rain Networks

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & Rain Networks

Profile Brazil-based Rain Networks connects independent cinema theatres across a global digital network. With offices in Sao Paulo, Rio de Janeiro, New York, and London, the company digitally delivers films to theatres worldwide. With [...]

FileCatalyst & NICE Software

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & NICE Software

Profile NICE Software delivers comprehensive grid & cloud solutions for a wide number of companies and institutions that increases user productivity for better access to applications and computing resources. Since 1996, NICE Software has [...]

FileCatalyst & NBC Sports Group at Sochi 2014

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & NBC Sports Group at Sochi 2014

Profile Since 2002, NBC has owned the American rights to broadcast the Olympics and deliver coverage from each event and medal ceremony across the United States via cable television and online. From February 7 [...]

FileCatalyst & NBC Sports Group at Pyeongchang 2018

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & NBC Sports Group at Pyeongchang 2018

Profile Since 2002, NBC has owned the American rights to broadcast the Olympics and deliver coverage from each event and medal ceremony across the United States via cable television and online. From February 9 [...]

FileCatalyst & MMTV

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & MMTV

Profile The Malayala Manorama Company is a private LLC corporation owned by the Kandathil family of Kottayam. Established in 1888, Malayala Manorama Publications is a subsidiary the of Malayala Manorama Group. It holds the [...]

FileCatalyst & MDDX

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & MDDX

Profile MDDX Research and Informatics provide data management services to a large number of clients in the life science industry. Founded by a team of physicians and scientists, MDDX’s mission is to break down [...]

FileCatalyst & Leading The Way

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & Leading The Way

Profile Leading the Way produces television and radio programs, DVDs, CDs, books, a monthly devotional magazine, solar-powered navigators and daily e-devotionals to spread the light of Christ. In 2009, the ministry launched THE KINGDOM [...]

FileCatalyst & Filmtech Sweden

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & Filmtech Sweden

Profile Filmtech Sweden is a content distribution and post-production company involved in the production of feature films, television programs, and commercials. Projects have included the hit TV show “Welcome to Sweden,” the feature film [...]

FileCatalyst & Evirx

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & Evirx

Profile Since 2008, Evirx has delivered web-based software solutions to individuals and companies seeking professional excellence. Through web-based video analysis tools, Evirx helps professionals advance in their careers by capturing demonstrations of workplace skills, [...]

FileCatalyst & Capsule Media

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & Capsule Media

Profile Capsule Media specializes in professional storage, processing, and the delivery of digital assets. For more than 30 years, Capsule Media's team of digital media experts have provided professional video editing, transfer, conversion, and [...]

FileCatalyst & CDMN

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & CDMN

Profile Hosted by the Canadian Digital Media Network (CDMN), Canada 3.0 is Canada’s premier digital media forum where decision makers across industry, government, and academia converge to spark creativity, foster innovation and drive productivity. [...]

FileCatalyst & BBC

May 17th, 2018|Comments Off on FileCatalyst & BBC

Profile The BBC, the world’s leading public service broadcaster, makes it their mission to enrich people’s lives with programs that inform, educate and entertain a wide audience. From television and radio to breaking news, [...]