FileCatalyst-Lösungspapiere

FileCatalyst & Scale Logic

Veröffentlicht in: Lösungspapiere | 0

Scale Logic Inc. ist ein globales Vertriebsunternehmen mit Mehrwert für Speicher- und Netzwerkinfrastrukturen. Wir bieten unseren Partnern einen Mehrwert, indem wir eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen entwickeln, um ihr Geschäft effektiv und effizient zu skalieren. Unser Verkauf und… Mehr

FileCatalyst & Azure

Veröffentlicht in: Lösungspapiere | 0

Microsoft Azure ist eine offene und flexible Cloud-Plattform, mit der Sie Anwendungen in einem globalen Netzwerk von Microsoft-Rechenzentren schnell erstellen, bereitstellen, skalieren und verwalten können. Sie können Anwendungen mithilfe mehrerer Sprachen, Tools und Frameworks erstellen. Daten verschieben ... Mehr

FileCatalyst & Telestream Vantage

Veröffentlicht in: Lösungspapiere | 0

Vantage kann über einen optionalen Vantage FileCatalyst-Dienst und eine Workflow-Bereitstellungsaktion mit FileCatalyst verbunden werden. Die Verwendung der Aktion Vantage FileCatalyst in einem Vantage-Workflow ermöglicht die automatisierte Bereitstellung von Medien und zugehörigen Dateien direkt an die angegebenen FileCatalyst-Server. FileCatalyst kann die Verschiebung von Dateien in jedem Vantage-Workflow beschleunigen. Mehr

FileCatalyst & Tektronix

Veröffentlicht in: Lösungspapiere | 0

Aurora ist das automatisierte dateibasierte QC-Tool, auf das Sie sich in Ihrem FileCatalyst®-Dateiübertragungsworkflow verlassen können, um visuelle, Audio- oder Metadatenprobleme nach dem Einlesen und vor der Verteilung zu erkennen. Tektronix konzentriert sich auf die Minimierung von Fehlalarmen und eine hohe Korrelation zu… Mehr

FileCatalyst & Skalierbarkeit

Veröffentlicht in: Lösungspapiere | 0

Die Medien- und Unterhaltungsindustrie zeichnet sich durch schnelle und kontinuierliche technologische Innovation aus. Die Produktion von Spielfilmen ist vollständig digitalisiert, die 4K-Auflösung ist zum Standard geworden und 8K steht vor der Tür. Die Medienproduktion wird zunehmend auch zu einer globalen ... Mehr

1 2 3 4

FileCatalyst Solution Papers

FileCatalyst & Azure

posted in: Solution Papers | 0

Profile Microsoft Azure is an open and flexible cloud platform that enables you to quickly build, deploy, scale, and manage applications across a global network of Microsoft data centers. You can build applications using multiple languages, tools, and frameworks. Challenges … Read More

FileCatalyst & Telestream Vantage

posted in: Solution Papers | 0

Profile Vantage interfaces with FileCatalyst via an optional Vantage FileCatalyst service and workflow delivery action. Using the Vantage FileCatalyst action within a Vantage workflow enables the automated delivery of media and associated files directly to the specified FileCatalyst servers. FileCatalyst is able to accelerate the movement of files in any … Read More

FileCatalyst & Tektronix

posted in: Solution Papers | 0

Profile Aurora is the automated file-based QC tool you can rely on in your FileCatalyst® file transfer workflow to identify any visual, audio, or metadata issues after ingest and before distribution. The Tektronix focus on minimizing false positives and a high degree of correlation … Read More

FileCatalyst & Scality

posted in: Solution Papers | 0

Scalable Video Storage with High-Performance File Transfer The Media and Entertainment industry is characterized by fast and continuous technology innovation. Feature film production has become fully digitized, 4K resolution has become the standard and 8K is around the corner. Media … Read More

FileCatalyst & Ooyala

posted in: Solution Papers | 0

Profile Ooyala helps deliver content that connects. A US-based subsidiary of the global telecommunications and IT services company Telstra, Ooyala’s comprehensive suite of offerings includes one of the world’s largest premium video platforms, a leading ad service and programmatic platform, … Read More

1 2 3 4