Ottawa, ON - FileCatalyst, ein Emmy®-preisgekrönter Pionier bei verwalteten Dateiübertragungen und eine weltweit führende schnelle Dateiübertragungslösung, hat angekündigt, dass Files2U während dieser Pandemie seinen kostenlosen Dateifreigabedienst auf 40 erhöht hat, um das Senden von Dateien auf 6 zu unterstützen Dateien pro Benutzerkonto (insgesamt 72 GB). Ihre Dateien werden außerdem über einen längeren Zeitraum von XNUMX Stunden auf dem Server gespeichert, bevor sie automatisch gelöscht werden. Dadurch haben Ihre Empfänger mehr Zeit, auf die übertragenen Dateien zuzugreifen.

Files2U ist ein kostenloses Webportal, mit dem große Dateien an Personen mit einer E-Mail-Adresse übertragen werden können, ohne dass E-Mail-Einschränkungen oder langsame FTP-Verbindungen erforderlich sind. Files2U basiert auf der FileCatalyst-Beschleunigungstechnologie, die sicherstellt, dass Ihre Dateien die schnellstmögliche Geschwindigkeit erreichen. Files2U überträgt Ihre Dateien auch sicher und verschlüsselt aus Ihrem Browser. Dies hält Ihre Daten privat und ermöglicht nur Empfängern, die über den Download-Link verfügen, auf Ihre Dateien zuzugreifen.

Viele Unternehmen sind möglicherweise überfordert, wenn alle oder die meisten ihrer Mitarbeiter remote arbeiten. Unser Ziel ist es, zu helfen, wo wir können. Wir sind uns bewusst, dass Ihre Transferanforderungen möglicherweise nicht alle durch diesen einzigen Service gelöst werden. Aus diesem Grund bieten wir für die nächsten zwei Monate auch Guthaben im Wert von 600 USD für eine FileCatalyst-Lizenz pro GB an FileCatalyst-Speicherplätze

„Das FileCatalyst-Team weiß, dass dies eine herausfordernde Zeit ist. Wir sind hier, um Sie bei all Ihren Anforderungen an die Dateiübertragung zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, dass FileCatalyst als Unternehmen die Möglichkeit hat, Ihren Stress während dieser Pandemie abzubauen. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zu diesen Angeboten haben. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter “, sagte Chris Bailey, Mitbegründer und CEO von FileCatalyst. 

 

Informationen zu FileCatalyst:

FileCatalyst mit Sitz in Ottawa, Kanada, ist ein Pionier bei verwalteten Dateiübertragungen und ein Emmy®-preisgekrönter Marktführer für beschleunigte Dateiübertragungslösungen. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen hat mehr als tausend Kunden in den Bereichen Medien & Unterhaltung, Energie & Bergbau, Spiele, Druck, Militär und Regierung, darunter viele Fortune 500-Unternehmen.

FileCatalyst ist eine Softwareplattform, mit der Dateiübertragungen sicher und zuverlässig beschleunigt und verwaltet werden können. FileCatalyst ist immun gegen die Auswirkungen von Latenz und Paketverlust auf herkömmliche Dateiübertragungsmethoden wie FTP, HTTP oder CIFS. Globale Organisationen verwenden FileCatalyst, um Probleme im Zusammenhang mit der Dateiübertragung zu lösen, einschließlich Inhaltsverteilung, Dateifreigabe und Offsite-Sicherungen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie noch heute die FileCatalyst-Website für eine kostenlose Testversion unter www.filecatalyst.com und folgen Sie uns auf Twitter @FileCatalyst.

 -30-

Ottawa, ON – FileCatalyst, an Emmy® award-winning pioneer in managed file transfers and a world-leading fast file transfer solution, has announced that to support working remotely, during this pandemic their free file sharing service, Files2U has increased the file sending limit to 40 files per user account (6GB total). Your files will also be maintained on the server for an extended time period of 72 hours before being automatically deleted. This will provide your recipients with more time to access the transferred files.

Files2U is a free web portal that allows the transferring of large files to anyone with an email address without the concern of email restrictions or slow FTP connections. Files2U is powered by FileCatalyst acceleration technology, which assures that your files arrive at the fastest speeds possible. Files2U also transfers your files securely from your browser using encryption. This keeps your data private, and allows only recipients that have the download link the ability to access your files.

Many companies may be overwhelmed with all or most of their employees working remotely. Our goal is to help where we can, we recognize that your transfer needs may not all be solved by this single service. That is why we are also offering $600 worth of credits for the next two months on either a FileCatalyst per GB consumption license or FileCatalyst Spaces

“The FileCatalyst team understands that this is a challenging time, we are here to assist you with all of your file transfer needs. We are proud that as a company, FileCatalyst has the opportunity to alleviate some of your stress during this pandemic. Please reach out to us if you have any questions about these offers, our team will be happy to assist,” said Chris Bailey, Co-Founder and CEO of FileCatalyst. 

 

About FileCatalyst:

Located in Ottawa, Canada, FileCatalyst is a pioneer in managed file transfers and an Emmy® award-winning leader of accelerated file transfer solutions. The company, founded in 2000, has more than one thousand customers in media & entertainment, energy & mining, gaming, printing, military, and government including many Fortune 500 companies.

FileCatalyst is a software platform designed to accelerate and manage file transfers securely and reliably. FileCatalyst is immune to the effects that latency and packet loss have on traditional file transfer methods including FTP, HTTP or CIFS. Global organizations use FileCatalyst to solve issues related to file transfer including content distribution, file sharing, and offsite backups. To learn more visit the FileCatalyst website today for a free trial at www.filecatalyst.com and follow us on Twitter @FileCatalyst.

 -30-